Neue Energienfonds VI Oekorenta

Der Zweitmarktfonds ÖKORENTA Neue Energien IV investiert in Wind-, Solar- und Bioenergie. Damit nutzt er die enormen Chancen im Wachstumsmarkt Nummer 1 – den Erneuerbaren Energien. Beteiligen Sie sich an einem Kapitalanlageprodukt der Premium-Klasse.

Für gute Erträge und eine zukunftsfähige Welt.

  • 14 Mio. Euro Eigenkapital (zzgl. 5 % Agio)
  • die geplante Auszahlung beträgt insgesamt 230 Prozent, im Durchschnitt jährlich ca. 10 % p.a. vor Steuern bezogen auf das eingesetzte Kommanditkapital
  • Laufzeit von 15 Jahren
  • Frühzeichnerbonus: 4 % für Anleger, die bis zum 31.12.2009 bzw. 2 % für Anleger, die bis zum 31.03.2010 beigetreten sind.
  • eine Beteiligung ist ab 10.000 Euro möglich.

Der Fonds wird sein Kapital breit diversifiziert in Zweitmarktanteile deutscher Fondsgesellschaften im Bereich der Erneuerbaren Energien investieren, wobei die Standorte der Energieanlagen nicht nur in Deutschland, sondern auch im europäischen Ausland liegen können, vorausgesetzt allerdings, die Vergütung für den erzeugten Strom ist analog zum deutschen Erneuerbare Energien Gesetz geregelt. De facto wird der Fonds schwerpunktmäßig in Windenergie investieren, denn marktabhängig gibt es nach wie vor in diesem Bereich die meisten Anteils-Angebote.

Der ÖKORENTA Neue Energien IV verfügt über eine Reihe besonders vorteilhafter Sicherheitsaspekte: Er ist als reiner Eigenkapitalfonds konzipiert, er verfügt über ein breit diversifiziertes Portfolio und er investiert in einen etablierten Wachstumsmarkt mit ausschließlich erprobten Anlagentechnologien.

 

senden Sie bitte an Greenfonds- Allgäufinanz GmbH & Co.KG., Frühlingsstr. 26, 87439 Kempten/ Allgäu, oder vorab per Fax an 0831 9603751

Kofi Annan Zitat

alt

„Das Konzept des nachhaltigen Wachstums wird der wichtigste Investmenttrend des 21....

Ökovision - der Klassiker

alt

der Klassiker unter den Ökofonds

der Ökovision